Aktuell

27.10.2020

+++ Neukundenstop/Warteliste +++

Liebe Interessenten,

derzeit ist der Andrang auf unser Angebot wieder sehr groß. Wir freuen uns, dass die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln stetig steigt. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen mit tollen und möglichst regionalen Produkten zu beliefern. Qualität und Zuverlässigkeit ist und hierbei besonders wichtig.

Seit die Covid-19-Infektionszahlen wieder so stark steigen, steigt auch bei uns die Nachfrage nach Bio-lebensmitteln stark an. Obwohl unser Team alles gibt, stoßen wir an unsere Kapazitätsgrenzen.
Daher haben wir uns enschieden, derzeit keine Neukund*innen mehr aufzunehmen.

Sie können sich jedoch mit einer E-Mail an uns auf eine Warteliste setzen lassen. Sollten wir in Ihrem Liefergebiet wieder Kunden aufnehmen können, werden wir Sie gern kontaktieren.

E-Mail an: post@flottekarotte.de
Benötigte Angaben: Name, Adresse, E-Mailadresse und Ihre Telefonnummer

(WICHTIG: Bitte teilen Sie uns mit der E-Mail unbedingt Ihre Adressdaten mit. So können wir Sie direkt einer Tour zuordnen, und so Ihre Aufnahme ggf. beschleunigen.)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Flotte Karotte

100 % Bio, frisch ins Haus geliefert: Probieren Sie’s aus

Die Probekiste

Überzeugen Sie sich am besten selbst von der Qualität unserer Bio-Lebensmittel und von unserem bequemen Lieferservice. Gerne stellen wir für Sie eine Probekiste zusammen und bringen sie Ihnen direkt ins Haus: mit Lebensmitteln im Wert von etwa 27 Euro.

Angebot

Sie möchten ausprobieren, wie es sich über längere Zeit mit einer Ökokiste lebt? Dann ist unsere Probekiste ideal. Sie testen vier Wochen die Probekiste ohne Liefergebühr, aber mit einem Gratis-Joghurt - unser exklusives Angebot für Neu- und Bestandskunden. Dann wissen Sie, was zu Ihnen passt und wie es weitergeht.

Schicken Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten oder stöbern Sie im Onlineshop - wir melden uns umgehend bei Ihnen um alles weitere abzustimmen.