Warenkorb

Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

So geht's

Wir liefern die bunte Vielfalt unseres Bio-Sortiments bequem zu dir nach Hause ...

Icon
1. Auswählen
Wähle deine Ökokiste aus oder stelle dir deinen Wunschinhalt individuell aus unserem Bio-Sortiment zusammen.
 
Icon
2. Bestellen
Ab einem Mindestestellwert von 20 Euro beliefern wir dich. Dein Kundenkonto ist in wenigen Schritten und ohne vertragliche Bindung schnell angelegt.
Icon
3. Liefern lassen
Wir liefern dir deine zusammengestellte Kiste persönlich oder an einen mit uns vereinbarten Abstellort. Bezahlt wird bequem und ausschließlich per Lastschrift.
 
Icon
4. Genießen!
Kein Schlangestehen, kein Einkaufstaschenschleppen ... Genieße 100% Bio-Qualität mit der Gewissheit, dir und der Umwelt etwas Gutes zu tun.
 

Unser Erklär-Videotool

Wir erzählen dir wie unser Lieferdienst funktioniert und was uns ausmacht. Du kannst so ganz bequem erfahren, wie und womit wir dich beliefern, welche Werte wir haben und was sonst noch so alles für uns spricht.
Jetzt sprechen unser Chef Christian, sowie Chantal und Lukas aus dem Kundenservice für uns und du kannst dabei was Leckeres brutzeln, staubsaugen oder einfach, auf einem Grashalm kauend, den Sonnenuntergang genießen. 

- Klick einfach auf das Video! -

1. Du bestellst bei uns im Shop oder der App.

Ob am PC oder mit deinem Smartphone – bestelle so, wie es für dich praktisch ist. Unsere App findest du in den App-Stores bei Apple und Google.

2. Wir ordern die Ware und packen deine Kiste.

Die Ware kommt von unseren regionalen Partnern oder über den Bio-Großhandel zu uns. Wir packen so verpackungsfrei wie möglich. Wenn die Ware empfindlich oder gefährdet ist, machen wir auch Ausnahmen, damit alles gut bei dir ankommt.

3. Wir liefern die Ökokiste zu dir nach Hause.

Zwischen jedem Kunden liegt für uns nur eine kurze Distanz von durchschnittlich 1,4 km. Das spart dir Zeit, weil du nicht im Bioladen einkaufen musst und ist effizient und nachhaltig. Unsere Fahrzeugflotte besteht zum größten Teil aus Elektrofahrzeugen, die wir mit Strom von unserem Firmendach oder Ökostrom tanken. Wir sind als Pionier vorangegangen und kaufen schon seit 2018 keine Verbrenner mehr. Zusammen mit weiteren Maßnahmen haben wir unsere Emissionen pro Lieferung stark gesenkt. 

4. Du freust dich über deine knackigen Produkte.

Lass dich von deiner Öko-Kiste inspirieren und schau doch mal in unsere Rezepte! Alles was du bekommst, ist pestizidfrei und auch mal krumm. Wir verwerfen nur Ware, wenn du sie nicht mehr verarbeiten kannst. Die Anbau- und Haltungsbedingungen sind so hoch wie möglich. 

5. Du gibst uns die leere Kiste der Vorwoche wieder mit.

Mehrweg ist unser Prinzip. Wir tauschen die Kiste(n) bei jeder Bestellung aus. Du gibst uns alles leer uns sauber zurück. Auch Mehrweggläser, wie z.B. Milchflaschen, Joghurtgläser oder auch einige Weinflaschen, nehmen wir wieder mit.

6.Wir fügen Gläser und Flaschen dem Kreislauf wieder zu.

Sind die Kisten wieder bei uns zurück, werden sie für die nächste Lieferung wieder verwendet. Ein Flotte-Karotte-Kreislauf, der schon seit über 25 Jahren toll funktioniert. 

Wir beraten dich gerne. Melde dich einfach ganz unkompliziert direkt bei uns:

Du kannst uns übrigens duzen oder siezen. Wir richten uns da in der Ansprache nach dir. Beides ist für uns völlig okay.

Icon
02327 - 830 86 30
Montag bis Freitag von 9–15 Uhr erwischst du unseren Kundenservice persönlich. Solltest du uns nicht direkt erreichen, kannst du uns eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns zurück.
 
Icon
Schreib uns!
Nutze das nebenstehende Kontaktformular oder schick uns eine   E-Mail an post@flottekarotte.de